Ist die Welt denn noch zu retten

Buchbeschreibung


Dieses Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung über Psychosen, ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, nur eine Betroffene.

Der ganz normale Mensch kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die die Welt mit anderen Augen sehen bzw. diese anders erleben. Und weil er sicher keine Fachbücher über Psychosen liest, habe ich allgemeinverständlich darüber geschrieben, aus der Sicht meiner Erfahrungen.

Mögen meine Ausführungen zum Verstehen von Psychosen beitragen und zu neuen Erkenntnissen führen, dann war meine leidvolle Psychoselaufbahn nicht umsonst. Und möge mein Befreiungsschlag, auch als solchen sehe ich dieses Buch, die gewünschte Wirkung haben, psychosefrei für den Rest meines Lebens zu sein!



Leseprobe bestellen

 

zurück


Heide Olbrich
Fabuloso Verlag 2015
Preis 11,80 Euro
ISBN: 978-3-945346-29-07