Der Weg nach innen - Die Mondkönigin erzählt Geschichten aus dem Tal

Die Mondkönigin erzählt eine „Fabel“ - hafte Geschichte aus dem Land der Fantasie
Stimmungsvoll, romantisch, märchenhaft.

Die fünf Mitglieder des Rates der Visionäre haben alle Hände voll zu tun, ist doch ein fremdes Wesen in ihre Idylle eingedrungen ... eine kleine Elfe!
Als wäre diese Tatsache und deren Folgen nicht schon aufregend genug, hat doch das Wiesel Melek, dieser Unglückliche, beim Verlassen der geheimen Geheimbibliothek vergessen, sich ordnungsgemäß auszuloggen. Das hat fatale Folgen, denn dadurch wird im Tal ein Dimensionsfenster geöffnet!
Vielleicht kann die Einhornstute Innozentia Truth den Visionären helfen?


198 S. Pb.;
Preis: 13,00 Euro (978-3-935912-50-1)

 




Leseprobe bestellen

 

 

 

 

zurück



Dagmar Bromund.

Fabuloso Verlag Bilshausen,
Preis 13,00 Euro
ISBN:978-3-935912-50-1