Brigitte Isensee

1943 in Berlin geboren und im Oberharz aufgewachsen
Umzug nach Wolfenbüttel

Mit siebzehn Jahren entdecke ich meine Liebe zu Pferden und meine Leidenschaft für das Reiten.
Ausbildung zur Industriekauffrau, dann als Sekretärin gearbeitet.
Ich lebte mit meinem Mann, Sohn und Tochter zusammen mit meinen Schwiegereltern auf deren Bauernhof, in der Nähe von Wolfenbüttel. Zur Familie gehörten außerdem zwei Pferde, ein Hund, Katzen, Zwergkaninchen, Wellensittiche und eine Ente.

1994 der plötzliche Tod meines Mannes.

Ich liebe meine Familie, besonders meine beiden Enkel, die Natur, Frankreich und Mecklenburg-Vorpommern. Mit meiner Schwester und meinem Freund entdecke ich die Welt.

1996 Umzug in ein Nachbardorf. Mein spiritueller Weg hatte schon begonnen.
Ich habe in diesem Erdenleben eigentlich zwei Leben, die sich beide vollkommen voneinander unterscheiden.
Und das ist auch gut so!

Im Fabuloso Verlag 2011 veröffentlicht:
Das Leben ist kein ruhiger Fluss
Mein spiritueller Weg

zurück