Dirk Gerhardt

Ich wurde 1976 in Buchholz geboren, das ist in der Nähe Hamburgs.

Seit 1996 arbeite ich als Industriekaufmann.
In meiner Freizeit bin ich seit dem Jahre 2000 im Internet aktiv unter dem Pseudonym "Sitting Bull". Anfangs war dies nur eine einfache Namenswahl in einem Wirtschaftsforum, und zwar http://www.wallstreet-online.de, aber schon bald darauf wurde dieser Name zur Passion.
Durch das Internet stieß ich immer wieder auf offensichtliche Widersprüche in unser aller Leben, die letztlich den Anstoß gaben, mein Buch "Habiru" zu schreiben.
Seit ich mich erinnern kann, gilt mein größtes Interesse den Bereichen Politik, Geschichte und Wirtschaft.
bereits Veröffentlicht: Habiru
Norderstedt: Books on Demand GmbH 2005, 258 S.;
Preis: 15,90 Euro (978-3-8334-2859-3)
 

2010 Nanospuren

zurück

www.habiru.de