Susanne Christou

1982 in Hamburg-Altona geboren. Mein Vater ist Grieche und meine Mutter Deutsche.

.Aufgewachsen mit zwei Brüdern in einem Dorf bei Göttingen.
2004 habe ich meinen Mann kennengelernt.

Eine Ausbildung zur Heim-und Pensionstierpflegerin absolviert ich nach dem Abitur und arbeitete auch schon vorher in mehreren Tierheimen. Zuerst als Schülerin im Praktikum.

Nach der Ausbildung wurde ich festangestellte Tierpflegerin immer in leitenden Positionen
2013 legte ich die Prüfung für den Ausbilderschein vor der IHK Hannover ab und bildete nun auch selbst Heim-und Pensionstierpfleger aus.
 

Privat führte ich fast immer ein eigenes Hunderudel

 

Heute lebe ich mit Mann und zwei Kindern sowie einer MIschlingshündin und einem Rottweiler-Rüden im Eichsfeld.

  Zur Zeit arbeite ich als Kauffrau im Gesundheitswesen.
zurück

2023 Mein Hundeleben - Meine Erlebnisse mit meinen und fremden Hunden.